Virtuelle Fachtagung »Zukunft wissenschaftlicher Bibliotheken?!«

Köln. Die Fachtagung »Zukunft wissenschaftlicher Bibliotheken?!« wird online am 18. Mai 2020 stattfinden. ZB MED – Informationszentrum Lebenswissenschaften und das Fachmagazin Open Password hatten die Fachtagung zunächst  im üblichen Rahmen geplant. Allerdings musste im Januar die Veranstaltung kurzfristig wegen eines Bombenfundes in der unmittelbaren Nähe zum Veranstaltungsort abgesagt werden. Der Nachholtermin am 18. Mai kann nicht wie angekündigt vor Ort in Köln realisiert werden, sondern wird virtuell umgesetzt. Zielgruppen sind Lehrende, Forschende und Studierende der Informationswissenschaft, der Lebenswissenschaften und angrenzender Disziplinen ebenso wie Entscheider und Mitarbeitende Wissenschaftlicher und Öffentlicher Bibliotheken.

Alle Informtionen zur Veranstaltung gelten unverändert, alle Referentinnen und Referenten werden online aktiv sein und auch Termin und Zeitslots bleiben gleich. Die Registrierung ist ab sofort unter http://survey.2ask.de/b4be22157cd4e3f9/survey.html möglich.

red./07.05.2020

Kommentare geschlossen